Header image auf blog und post

• Hallo zusammen,
    ich habe bei mir das Enfold Theme am laufen und den Blog als eine Seite im Menu angehängt. Dieser funktioniert soweit. Posts werden erstellt und mit klick auf die Überschrift wird auch die post ganz geladen.

Nun das Problem, ich habe auf der Blogseite selbst, also wir die ganzen post in Kurzform dargestellt werden, ein große Bereichsbild mit 100% gestreckt. Da drunter werden dann die post angezeigt. Klicke ich nun auf einen post, dass er sich ganz anzeigt, dann verschwindet das Bereichsbild.

Ich gehe davon aus, dass ich in dem posting templated den header code schnippsel einfügen muss.. jemand auch so ein Problem schon gehabt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne Enfold nicht, aber könnte das ein Feature von Enforld sein, das festlegt, wo und wann Headerbild angezeigt wird oder nicht, letztens habe ich mir solch Feature selbst programmiert

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!