Header Infos im Quelltext verstecken

• Hallo, ich habe in der functions.php folgende Code um im Quelltext die ganzen Header-Inhalte zu verstecken.

Irgendwie funktioniert das aber nicht und der HEader ist weiterhin voll mit Infos zu Wordpress. ISt das überhaupt korrekt was ich da gemacht habe? Oder macht es Sinn eganz anders zu machen. Wie räume ich den ganzen Quelltext mal auf?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehe in dem Screenshot nichts von dem ausgegeben, was in Deinem Code ausgeblendet werden soll, also funktioniert der Code offenbar.

Was die einzelnen Zeilen Deines Codes jeweils beeinflussen, kannst Du bei einer Suchmaschine oder bei der Seite, wo Du das kopiert hast, nachlesen.

• Heisst das wenn ich den REst auch ausgeblendet habe möchte muss ich den Code noch erweitern? Gibt es ne Möglichkeit das automatisch alles zu amchen?

• Angaben zu Stylesheets und Javascript kannst du nicht ausblenden. Was willst du sonst noch ausblenden?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Teil der jetzt noch im Quelltext zu sehen ist darf nicht entfernt werden, es handelt sich hierbei um Stylesheets und JavaScriptdateine. Wenn du die entfernst geht deine Seite nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!