Menu: Grafik als Menüpunkt geht, aber Text verschwindet

• Es gibt eine simple Anleitung dazu, wie man mit WordPress eigenen Menüs, Einträge erzeugen kann, die anstatt einem Text ein Bild zeigen.

https://www.perun.net/2014/06/25/wor…iken-ergaenzen/

Das geht bei mir auch für den betreffenden Eintrag.

Aber das Oroblem ist, dass alle anderen Einträge, bei dennen es sich um reguläre Text-Einträge handelt, dann verschwinden. Sie scheinen auch nicht nur ihre Textfarbe zu ändern oder ähnliche optische Änderungen durchzumachen, sondern sie verschwinden. Ich sehe dann nur noch die Grafik für diesen einen Menüpunkt, der Rest ist leer.

Als Theme nutze ich Impreza.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann mußt du weiterlesen!

Zitat

Wer einen Text mit Grafik möchte kann sogar einen kompletten div-Bereich einfügen, zum Beispiel .....

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Bei einer lokalen WP-Testinstallation ;-)

• Ja, von deinem Theme gibts keine Free-Version. Dadurch kannst du den Support des Themes damit befassen.
    Zum Abschluß, mein Code, im Feld "Angezeigter Name":

Code
    <div style=" background-image: url('http://localhost/wp5_x/wp-content/uploads/2020/03/smil_60x45.jpg'); background-repeat: no-repeat;      margin: 0;     padding: 0 0 0 70px;  line-height: 4em; "> Hallo Welt!</div>

Ich habe das mit 5 Themes durchgespielt und überall war es gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!