2. Login " enter your token" verloren! Hilfe

• Hilfe!!! Wie komme ich wieder auf meine Seite, um sie zu bearbeiten?

Nachdem ich mich bisher immer nur mit der emailadresse und dem Passwort eingeloggt habe, habe ich beim letzten Ausloggen den Fehler gemacht, mich irgendwo oben rechts in der Browserzeile "abzumelden", oder so.
    Und diesmal, als ich mich einlogte, wollte wordpress noch ein 2. Passwort haben. Es sagte:
    " Enter your token " Ich machte mich ein wenig schlau was das heisst.
    Dies war die Antwort:
    [COLOR=#0000b3]ein Token wird bei einer zweistufigen Authentifizierung verwendet. Die muss irgend jemand eingerichtet haben (Infos von deinem Provider) Man braucht dazu auf dem Handy eine spezielle App (z. B. DUO Mobile), in der der Token erzeugt wird. Das kann beispielsweise eine 6-stellige Zahl sein.

Ich kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, weil genau das Handy mit der App benötigt wird, mit dem die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet wurde.
    [/COLOR]
    [COLOR=#000000]Nun habe ich aber keine solche App mehr auf dem Handy und weiss nun wirklich nicht, wie ich sonst noch wieder in meine Seite hineinkomme. Bin ratlos. Kann mir hier jemand helfen?
    Bitte möglichst keine Fachbegriffe verwenden beim Antworten, sondern in " einfacher Sprache", denn ich bin kein so talentierter PC Mensch.

[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klicke auf "Infos von deinem Provider"
    • dort steht u.a. "Was Ihnen auch weiterhelfen könnte"
    • klicke auf "Zweistufige Verifizierung: Ich habe meine Authenticator-App gelöscht. Wie kann ich mich in mein Portfolio einloggen?"
    • dort steht u.a. "Support kontaktieren"
    • kontaktiere den Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!