WP 5.3.2 Debug lässt sich nicht abschalten

• Nachdem ich nun eine zu übernehmende Seite lokal auf XAMPP 7.4.3 installiert habe konnte ich mittels Debug Informationen im Header herausfinden welche Plugins mit der PHP 7.4 Probleme haben. Die Live Seite läuft derzeit noch mit PHP 7.3.
    Nun wollte ich die Debug Funktion von WP über die wp-config.php abschalten. Die ist aber längst ausgeschaltet. Dort steht:

[PLAIN]
    define('WP_DEBUG',false);
    [/PLAIN]

Wo kann ich denn noch schauen?

Vielen Dank für alle Denkanstöße und Lösungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,
    Vergisst leider zu erwähnen, ob der Debug für die Lokale Installation aktiv ist, oder für die Live Site.

Mal den Cache Speicher gelöscht, oder Cache Plugins deaktiviert?

Nur das WP_DEBUG in der wp-config.php definiert, oder noch andere Sachen wie das Log / Scripting / Ausgabe, wie in diesem Artikel beschrieben?
    https://wordpress.org/support/articl…g-in-wordpress/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Guten Morgen,
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mal weitersuchen wo diese Meldungen herkommen. Sie sehen im Frontend so aus:

Code
    Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /opt/lampp/htdocs/lohnservice/wp-content/themes/Wendel-WP/functions/admin-shortcodes.php on line 2483

Und im Backend unter Aktivität so:

Code
    Warning: Parameter 2 to tshowcase_search_by_title_only() expected to be a reference, value given in /opt/lampp/htdocs/lohnservice/wp-includes/class-wp-hook.php on line 288

Das Plugin tshowcase hat Probleme mit PHP 7.4 die in der XAMPP Installation läuft.

UPDATE:
    Mit diesem Tipp konnte ich die Ausgaben nun in ein Log File umleiten, ohne das sie oberhalb der Seite angezeigt werden.
    Dazu habe ich in die wp-config.php folgende Zeilen eingefügt.

Jetzt klappt alles. Danke

2 Mal editiert, zuletzt von Predpray (25. März 2020 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!