Schriftgröße von Produktnamen ändern..

• Hallo zusammen,

ich administriere den Onlineshop eines Freundes, allerdings werkelt da ab und an noch der ein oder andere mit herum und stehe gerade vor folgendem Problem:

Wir nutzen das BeTheme und einer der "anderen" hatte andere Fonts eingefügt. Jetzt habe ich das Problem, das die Schriftgröße der Produktnamen viel zu groß ist, sodass es nicht nur furchtbar aussieht, sondern im responsive auf mobiles nicht mehr funktioniert, weil es die Boxen quasi sprengt.

In den BeTheme Optionen selber kann man zwar Schriftgrößen ändern, allerdings ist genau die, die ich ändern will nicht davon betroffen. Hatte zum Test alle einstellbaren auf 2px gesetzt, somit waren alle Schriften verschwunden aber die Produktnamen noch immer monströs..

Jetzt wäre interessant zu wissen wie ich das geregelt bekomme, da die Funktionalität auf mobilen Geräten durch die Corona Krise und der dadurch bedingten Schließung des lokalen Geschäftes absolut notwendig ist.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und bedanke mich für jegliche Aufmerksamkeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

bei solchen fragen hilft ein link zur seite wesentlich.
    du kanns versuchen über css die schriftgrösse zu ändern...
    ist nur ein tipp...

Code
    .woocommerce ul.products li.product h3, .woocommerce-page ul.products li.product h4 {
        font-size: 1.2em;
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!