Links sind zerstört, liefern eigenartige Werte

• Hallo,

ich habe eine englische und deutschsprachige Wordpresssite.

Bei der deutschsprachigen habe ich die Updates der einzelnen Plugins eingespielt und das war ein Fehler.

Klickt man jetzt zb. oben im Menü auf "login" kommt man auf eine komplett zerstörte Sammeldatenbank (nicht Wordpress) aber nur auf der deutschen Site. Die englischen Links funktionieren tadellos.
    Interessant ist auch, dass die von der deutschen Site übergebene URL richtig ist, kopiere ich sie in ein neues Tab, ist die Site trotzdem zerstört.
    Logge ich mich direkt oder über die englische Site ein, funktioniert alles.

Ich habe natürlich sofort alle Plugins deaktiviert, aber die Links sind immer noch zerstört.

Es liegt also an der deutschen WP Seite, aber woran genau?
    Hat einer eine Idee?

DANKE für jede Hinweis!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du zufällig auch die PHP-Version geändert? Welche Version nutzt du?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hallo,

vor einiger Zeit hat Netcup generell die PHP Version auf 7.1.33 umgestellt.

Aber beide Installationen verwenden die Version. Übrigens bin ich auf die "kaputte Links" gekommen, weil ich einen Artikel schreibe und die Links kontrolliert habe. JETZT funktionieren sie im Artikel wieder, aber der Login-Link ist immer noch gestört.

• Wenn ich an deine URL ....../wp-login.php anhänge komme ich auf eine normale WP-Login-Seite!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Na dann ändere das im Backend im Menü!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Deaktiviere mal alle Cache- und Optimierungsplugins, mind. auf der englischen Seite laufen welche.

Zudem bezieht die englische Seite ihre Daten aus einem Verzeichnis [FONT=Courier New]/test_blog/[/FONT], ist das korrekt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!