Theme Word WordPress-Deutschland.org

• [COLOR=black]Hallo zusammen, [/COLOR]
    [COLOR=black]hab gerade mal eine Testinstallation von Word Press gemacht. Wirklich ein tolles Programm. Da ich ein noob bin, hab ich natürlich auch gleich meine erste Frage! [/COLOR]

[COLOR=black]Wie ist diese Seite hier umgesetzt? Welches Theme wird hier genutzt? Ich hätte auch gern oben eine Navigation und würde auch gern ein Forum einbauen... wurde hier der obere Header mit Wordpress erzeugt, und das Forum einfach eingebaut, oder ist oben der Header komplett unabhängig und verlinkt nur auf einzelne Komponente von Wordpress...[/COLOR]

[COLOR=black]Wenn’s jemand weiß würde mich über eine Antwort freuen….[/COLOR]

[COLOR=black]Gruß Waengman [/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht alles hier läuft mit WordPress. Das Forum z.B. ist auch WP-frei. Es wird einfach nur der normale Header (statisch) eingebaut, wie er auch bei den Blogs hier verwendet wird. Ist ja kein Problem.

Achja. Das Theme ist eine Eigenanfertigung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!