Autor und Author

• Guten Tag,

ich habe ein Problem.

Ich habe eine Download Begrenzung für den Benuter "Author" . So heißt der im Plugin.
    Unter Benutzer heißt die Rolle aber "Autor".
    Ich vermute das deshalb die Download Begrenzung nicht funktioniert.

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=14]Entweder mit dem Plugin : User Role Editor oder du benennst die rolle mit code um:

PHP
    function change_role_name() {    global $wp_roles;    if ( ! isset( $wp_roles ) )        $wp_roles = new WP_Roles();    //You can list all currently available roles like this...    //$roles = $wp_roles->get_names();    //print_r($roles);    //You can replace "administrator" with any other role "editor", "author", "contributor" or "subscriber"...    $wp_roles->roles['autor']['name'] = 'Author';    $wp_roles->role_names['autor'] = 'Author';           }add_action('init', 'change_role_name');

Code ist ungetestet.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!