Vorschaubilder größer darstellen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Atomion ein Kauftheme ist, solltest Du den Support dafür bemühen oder warten, ob hier jemand das Theme installiert hat und nachsehen kann.

• Zur Analyse:
    Die Vorschaubilder größer darstellen .....
    Dein Layout ist auf 4 Spalten und eine Sidebar links eingeteilt! Dadurch ergibt sich je Angebot inkl. Seitenabstand 25%.
    Deine Bilder werden bei Upload verkleinert und auf 300x225px zugeschnitten und auch so dargestellt!
    Wenn das Seitenverhältnis ein anderes ist wird das via cropped weggeschnitten!
    Ob das jatzt aus dem Theme oder Woocommerce kommt kann ich nicht sagen, ggf weiß das jemand anderer ....
    Ich habe mal temporär 2 original Bilder geladen un man sieht, das die horizontale Linie mit den verschiedenen Seitenverhältnissen der Bilder nicht gehalten wird.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Oliver_3501, aber da kann ich ja wieder nur eines nach dem anderen zuschneiden, oder geht das irgendwie gleich mit 100 Bildern gleichzeitig in Photoshop?
    Danke. LG

• Du musst die Bilder ja eh bearbeiten (nehme ich mal an, Colorgrading, zuschneiden, usw.) da kannst du ja auch den eine Schritt mehr machen.
    Ansonsten wende dich bitte wie @Kurt Singer schon gesagt hat an den Atomionsupport kontaktieren, vielleicht kann man dir j da weiterhelfen.

Schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!