Motiv wird im Warenkorb nicht angezeigt

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
    • Hallo folgendes Problem habe ich
      ich habe ein Variables produkt erstellet
      unter Eigenschaften habe ich vier Tiere und fünf Farben erstellt
      im Shop kann ich alles anwählen und im Warenkob bzw. bei der Bestellung werden die Farben übernommen bzw. wird es mir angezeigt und bei den Motiven werden nur 2 von den 4 Tieren benannt also bei 2 Tieren fehlt mir das Tier und ich habe nur die Farbe.
      Ich habe bereits die Eigenschafte schon gelöscht und neu geschrieben sowie gespeichert leider ohne Erfolg
      Das 2. und das 4. Tier wird im Warenkorb nicht angezeigt
      habe Motiv und Farbe getauscht leider auch ohne Erfolg
      wer kann mir bitte weiter helfen
      Die Seite, für die ich Hilfe brauche: https://sunneos.com/produkt/hund-katze-fuchs-hase

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!