Keine Anmeldung mehr möglich nach Serverwechsel mit Duplicator

• Ich habe heute mit Duplicator Wp vom alten Server auf den neue übertragen. AUf dem alten Server lief alles super. Auf dem neune hat alles auch super geklappt, keine Errors und die Seiten gehen auch. Wenn ich mich Anmelden will kommt jedoch immer diese Meldung: "
    FEHLER: Cookies sind gesperrt oder werden von deinem Browser nicht unterstützt. Du musst Cookies aktivieren, um WordPress verwenden zu können." Ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr geht/ wie ich das lösen kann.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur neuen Seite?

Ist ggf. ein Cache-Plugin aktiv? Falls ja, wurde dessen Cache geleert?

Wurde der Browser-Cache geleert bzw. ist das auch mit verschiedenen Browsern / PCs / Handy so?

• Ich habe das gleiche Problem. Umzug mit Duplicator klappte super, aber ich kann mich auf der Website nicht mehr anmelden (Passwort falsch). Das Passwort habe ich mit Sicherheit nicht vergessen, weil ich es schon ca. 1000x eingegeben hatte auf dem alten Server. Hat hier jemand eine Lösung?

• Du kannst das Passwort entweder über Passwort vergessen zurück setzen oder direkt über die Datenbank. Anleitungen gibt es genug im Netz.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Du kannst das Passwort entweder über Passwort vergessen zurück setzen oder direkt über die Datenbank. Anleitungen gibt es genug im Netz.

Ich bin via PHP Admin auf die Datenbank, habe meinen User in der ....User Tabelle gefunden. Neues Passwort (mit einem Hash-Generator generiert) eingetragen und gespeichert. Geht trotzdem nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!