smart-update-pinger gibt fehler aus

• Hatte gestern schon mal ein Thread unter Konfiguration eröffnet, doch keine Antwort erhalten. War wohl das falsche Forum.

Nach meinem Umzug zu einem neuen Provider und dem Update auf Version 2.1.2, funktioniert mein Plugin smart-update-pinger V 2.0 nicht mehr. Dieses verhindert, dass die Ping-Dienste mehrfach benachrichtigt werden. Nun scheint es aber nicht mehr zu funktionieren.
    Will ich den neu geschrieben Beitrag veröffentlichen, bekomme ich zu erst folgende Fehlermeldung:

Dann wird der Beitrag in meinem Blog angezeigt. Sehr seltsam.

Bekomme in der Logdatei (/www/htdocs/mein-domain/wp-content/smart-update-pinger.log) folgendes angezeigt:

Habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe und an welchem Schräubchen ich drehen muss. Ich vermute, dass es was mit der Rechtevergabe der Datein zutun haben könnte.
    LG vom Wassertreter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner eine Idee?
    Oder gibt es ein ähnliches Plugin, dass wie der "smart-update-pinger" dafür sorgt, dass die Beiträge beim veröffentlichen nur einmal gepingt werden?

Oder ist das vielleicht schon in der WP Version 2.1.2 enthalten?

Wäre für Antworten sehr dankbar.
    LG vom Wassertreter

• also ich bin jetzt zwar nicht so der mySQl crack, aber laut den Fehlermeldungen ist die mySQL DB weg. Ich würd mal nachschauen, ob du die da im Plugin selbst irgendwo angeben kannst.
    Evtl. hieß die alte db anderst, als die neue...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!