Elementor: Vorschau konnte nicht geladen werden

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo und Hilfe :-)
    Ich habe meine Website mit Elementor erstellt und alle Seiten haben bis heute funktioniert.
    Nun kann ich aber meine Blog-Seite (ich nutze das Widget Prämium Blog) nicht mehr öffnen und folgende Fehlermeldung wird angezeigt.
    Habe alle PlugIns bereits deaktiviert, aber auch das hat nichts gebracht. Außerdem habe ich es im abgesicherten Modus probiert und es hat nichts genützt. Die anderen Seiten lassen sich weiterhin öffnen. Danke für die Hilfe im Voraus.
    Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• und was passiert, wenn du auf "mehr erfahren" klickst? und sagt der Support von Elementor?

Mit offenen Augen träumen

• Da werden mir mehrere Dinge empfohlen, die ich allesamt ausprobiert habe.
    Als erstes der abgesicherte Modus - nicht funktioniert. Als nächstes PlugIns, Theme etc. - nicht funktioniert.
    Ich habe die Seite mittlerweile nochmal komplett nachgebaut und da funktioniert alles. Irgendwas muss sich aufgehängt haben...?!

• Ich konnte das Rätsel nun selbst lösen. Ich hatte die Seite als Beitragsseite bei den Einstellungen markiert. Das hat Elementor wohl nicht gefallen. Vielen Dank dennoch für den Hinweis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!