Wo finde ich Informationen über den neuen Aufbau

• Ich verstehe es einfach nicht. Plötzlich hat sich alles verändert. Berichte werden jetzt anders geschrieben, Überall wurde alles verändert. Dabei nur alles in Englisch. Ich verstehe nur mit Mühe diese Sprache. Was ist da passiert. Bitte kann mir jemand Helfen und eine Erklärung abgeben?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe nur mit Mühe diese Sprache

dazu gibt es google translate oder DeepL ;))

Sprache im Admin berreich verändert?
    oder was meinst du?

Berichte werden jetzt anders geschrieben, Überall wurde alles verändert.

naja diese aussage hilft nicht wirklich weiter....

• Die Angaben sind leider ungenau, man kann im Grunde nur raten.

Falls Dein Website schon älter war / ist und jetzt z.B. WordPress auf die Version 5.x aktualisiert wurde, sieht alles anders aus und funktioniert auch anders. Mehr zu diesem neuen Editor findet man z.B. hier.

Wenn Dein Theme / Template / Design auch schon älter ist, kann es sein, dass es mit dem neuen Editor nicht zusammenarbeiten kann, in dem Fall installiere und aktiviere (wie Millionen andere auch) jetzt das Plugin Classic Editor und ziehe die Planung für eine Neuerstellung des Websites in den nächsten 2 Jahren in Erwägung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!