Plugin News Pro

• Hallo miteinander, ich habe folgende Frage zum Plugin News Pro: Lassen sich die Beiträge in der Seite zentrieren oder nicht? Beim erstellen von "normalen" Seiten kann man ja die Einstellung mit 100% Full Width steuern. Unter dem Plugin News Pro finde ich keine solche Funktion, kennt sich da jemand aus?

Ich danke bereits im Voraus für eure Bemühungen.

Anbei das Beispiel mir der url:
    https://samariter-huttwil.ch/wp51/?news=sam…gen-ihr-koennen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In deinem Theme ist noch eine Sidebar mit 28% Breite eingestellt!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hallo SEpp55, wie kann ich dies nun entfernen bzwl. einstellen? Wo muss ich den Code anpassen? Sorry bin noch etwas neu mit Wordpress unterwegs.

• Du brauchst keinen Code anpassen!
    Klicke dich einmal durch den Customizer, um DEIN Theme besser kennen zu lernen!
    Im Theme OceanWP gibt es sehr viele Einstellungen, fast schon zu viele (zumindest für Anfänger)!
    Da gibt es auch einige, wo du auf "Volle Breite" (meiner Meinung nach schöner als "100% volle Breite").
    So wirst du auch im Menüpunkt BLOG/Blog-Einträge sowie Einzelner Beitrag fündig!

• .... und ggf immer wieder Full-Bachkups machen, das hilft manchmal den Stand von gestern o.ä. wieder herstellen zu können, wenn mal etwas auf "unerklärliche Weise" anders aussieht als schon gehabt ;) Die Suchfunktion hilft bei der Auswahl ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!