Scrollen auf der Seite nicht möglich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere der Reihe nach temporär die Plugins, dann findest Du vermutlich die Ursache.

Und deaktiviere für die Fehlersuche das Cache- bzw. Minify-Plugin, dann kann man ggf. genauer sehen, woher das scroll-Event kommt, das am html-Tag hängt und Einfluss haben könnte, derzeit ist viel JS/CSS als Mischmasch in wpfc-minified Dateien.

Wenn Du schon ein Plugin als Quelle identifiziert hast, wende Dich am besten auch direkt an den Plugin-Autor oder -Hersteller.

• Deaktiviere mal Minifier- und Cache-Plugins und teste. Wenn es dann immer noch nicht geht, deaktiviere auch mal das von dir erwähnte Plugin und teste. So kannst du schauen welches Plugin dazwischen haut.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Deaktiviere mal Minifier- und Cache-Plugins und teste. Wenn es dann immer noch nicht geht, deaktiviere auch mal das von dir erwähnte Plugin und teste. So kannst du schauen welches Plugin dazwischen haut.

Danke für deine Antwort. Habe beides schon ausprobiert. Wenn ich das RnB Plugin deaktiviere, funktioniert das scrollen wieder.

• Deaktiviere der Reihe nach temporär die Plugins, dann findest Du vermutlich die Ursache.

Und deaktiviere für die Fehlersuche das Cache- bzw. Minify-Plugin, dann kann man ggf. genauer sehen, woher das scroll-Event kommt, das am html-Tag hängt und Einfluss haben könnte, derzeit ist viel JS/CSS als Mischmasch in wpfc-minified Dateien.

Wenn Du schon ein Plugin als Quelle identifiziert hast, wende Dich am besten auch direkt an den Plugin-Autor oder -Hersteller.

Vielen Dank für deine Antwort. Bist jetzt habe ich das alles gemacht, wenn ich das RnB Plugin deaktiviere, funktioniert das Scrollen wieder. Der Plugin Autor reagiert leider nicht auf meine Support Anfrage,

• Welche Version des Plugins ist installiert?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!