Seiten in Sidebar auflisten

• Hallo,
    aktuell suche ich eine Möglichkeit bestimmte Seiten in einer Sidebar an zu zeigen und dorthin navigieren zu können. Da ich kein php kann, wäre ein Plugin für mich das beste.
    Ich möchte eine Art Anleitung zu bestimmte Produkten zusammenstellen.
    Ich habe schon versucht das ganze über Kategorien und Page IDs zu realisieren, die ich dann mittels eines Vertikal Menüs in die Sidebar integriert habe.
    Ich möchte mal nachfragen ob es vielleicht noch einfacher geht, da die Widgetbereiche mit zunehmender anzahl sehr übersichtlich werden.

Da ich auch ein Membership Plugin benutze, ist im Menü zum ende "Abmelden" angezeigt, welchen ich dort nicht so gerne hätte.

Vielen Dank

Einmal editiert, zuletzt von Michael M. (27. Februar 2020 um 10:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• PHP und Plugin nicht notwendig, Bau ein extra Menü und nimm das Widget Navigationsmenü

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!