JavaScript Implementieren

• Hallo zusammen,
    ich möchte mein Theme, welches auf Wordpress installiert ist, eine JavaScript Animation installieren. Allerdings weiß ich nicht an welcher Stelle ich die verschiedenen Dateien einbinden soll/muss.
    Ich habe einen Ordner der wiederum eine src- und eine dist-Datei enthält. In jeder dieser Dateien befindet sich jeweils eine index.html, eine css-Datei und die script.js. Wie kann ich diese einzelnen Dateien so in das vorhandene Theme einbinden, damit die Animation funktioniert?

Lieben Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

der Animation liegt sicherlich eine Beschreibung bei.
    nach dieser legst du ein neues Verzeichnis auf deinem Webspace an und wenn die JavaScript animation in deinem Browser funktioniert kannst du die URL / die JavaScript Animation als iframe über den Gütenberg Editor in deinen Beitrag oder in eine Seite veröffentlichen.

Wenn du es unbedingt in dein Theme einbauen möchtest, kannst du wp_enqueue_script verwenden

Handbuch
    https://developer.wordpress.org/themes/basics/…css-javascript/

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!