„Geister“-Website

• Moin,

ich verwalte drei geschäftliche Websites, ein Foodblog und zwei Kunden-Websites mit WordPress.

In der App auf iPhone und iPad werden diese auch angezeigt.

Nun habe ich vor dem ersten Einrichten meines Foodblog für diesen eine Versuchs-Website mit einer bestimmten URL unter der Website meines Foodblogs eingerichtet. Diese existiert zwar nicht mehr, weil es nur ein Versuch war. Aber sie ist merkwürdigerweise in der App auf iPhone und iPad immer noch in der Übersicht sichtbar.

Merkwürdigerweise kann ich sie dort aber nicht löschen. Und unter wordpress.com ist sie in der Übersicht nicht sichtbar.

Wie lösche ich diese „Geister“-Website?

Ich wünsche einen schönen Abend.

Grüße aus Hamburg

Thobie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [...] Und unter wordpress.com ist sie in der Übersicht nicht sichtbar.

Ich gehe davon aus, dass Du Die Sites, die Du hier ansprichst, bei wordpress.com gehostet hast, deshalb solltest Du Dich auch dort beraten lassen.

Guckst Du hier, warum

• Aber sie ist merkwürdigerweise in der App auf iPhone und iPad immer noch in der Übersicht sichtbar.

Merkwürdigerweise kann ich sie dort aber nicht löschen. Und unter wordpress.com ist sie in der Übersicht nicht sichtbar.

Welche Übersicht meinst du? Und warum sollte sie bei wordpress.com sichtbar sein, wenn du dort nichts erstellt hast?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Moin,

meine Websites sind bei wordpress.com sichtbar, nur diese „Geister“-Website nicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich sie dort löschen kann, dies ist aber nicht der Fall.

Und in den Apps auf iPhone und iPad kann ich sie nicht löschen.

Grüße aus Hamburg

Thobie

• Entschuldigung, aber was genau hat wordpress.com mit deinen Webseiten zu tun und was für eine Übersicht/App ist das? Du beantwortest die Fragen nicht.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Moin,

meine Websites sind bei wordpress.com in meinem Account gelistet. Ich dachte, ich könnte sie dort konfigurieren und die „Geister“-Website dort löschen.

Bei den Apps handelt es sich um die WordPress-Apps auf iPhone und iPad.

Grüße aus Hamburg

Thobie

• nein, die Sites werden nicht bei wordpress.com gehostet.

jetzt verstehe ich garnichts mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!