Recaptcha einbinden

• Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Gerne möchte ich ReCaptcha in mein Kontaktformular einbinden. Hierfür habe ich auch Contact Vom 7 installiert, die Schritte für Recaptcha über Google befolgt (Schlüssel eingefügt -> laut Wordpress ist Recaptcha nun aktiv). Leider gibt es jedoch im Kontaktformular-Editor keinen Button mit Recaptcha.

Weiß jemand wie ich diesen hinzufügen kann?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße,
    Saskia :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier steht u.a.

Zitat

reCAPTCHA v3 works in the background so users don’t need to read blurred text in an image or even tick the “I’m not a robot” checkbox.

Vielleicht hilft es weiter ....

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Die Anleitung habe ich befolgt, die Schüssel sind eingegeben, auch Wordpress sagt, dass Recpatcha aktiviert ist.. die neueste Version von dem Plugin habe ich auch installiert. Ich habe Recaptcha V2 ausgewählt. Auch habe ich bei dem Contact Form 7 den Tag [recaptcha] eingegeben, jedoch wird auf der Webseite nur der Tag an sich angezeigt.

• Nutzt du zufällig ein Skript-Blocker o. ä. im Browser aktiv? Hast du es mal mit einem anderen Browser/PC getestet?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nein, ist nicht aktiv. Habe jetzt auch mal über einen anderen Browser und PC gecheckt, wird nicht richtig angezeigt :/ gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung, die man vergessen könnte, sodass der Recaptcha Block in dem Contact Form 7 Editor nicht angezeigt wird?

• Hast Du wirklich die oben verlinkte Anleitung und FAQ gelesen?

Zitat

... If [recaptcha] tags are used in your form templates they will be ignored ...

Link zur Seite mit dem Formular?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!