Verborgenen Login-Link finden

• Hi, ich muss bei einer Wordpress-Seite den Login-Link finden, der aus Sicherheitsgründen geändert wurde, wahrscheinlich von einem Security-Plugin (All-in-One Security & Firewall höchstwahrscheinlich). FTP- und MySQL-Zugriff bestehen. Ich habe schon versucht, den Plugin-Ordner umzubenennen, um alle Plugins vorübergehend auszuschalten, aber das hat nicht geholfen, den Original-Link wiederherzustellen.

Kann mir jemand sagen, wo der stehen könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deaktiviere / entferne das Plugin z.B. via FTP und kommentiere / entferne die Zeilen des Plugins in der .htaccess Datei. Dann sollte die Anmeldung normal z.B. über /wp-admin/ funktionieren.

• Deaktiviere / entferne das Plugin z.B. via FTP und kommentiere / entferne die Zeilen des Plugins in der .htaccess Datei. Dann sollte die Anmeldung normal z.B. über /wp-admin/ funktionieren.

Danke, das hat funktioniert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!