Plugin-Update nicht möglich

• Hi, zusammen!

Ich habe leider ein Problem beim Updaten meiner Plugins. Es werden verschiedene Updates oben in der Statusleiste angezeigt, wenn ich zum updaten darauf klicke wird mir nur noch ein Update angezeigt, ohne das irgendwelche Updates erledigt wurden.

Zum besseren Verständnis hier ein kurzes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre supe lieb wenn jemand helfen könnte, DANKE!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das im Video sichtbare (vermutlich kommerzielle) Plugin "Vodi Extensions" kommt wie dort angegeben von "externer Quelle" und nutzt einen Updatemechanismus ausserhalb von WordPress, wende Dich daher an den Hersteller des Plugins bzw. des Themes wo das Plugin mitgeliefert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!