Formular mit Elementor Pro

• Hallo in die Runde,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Elementor Pro ein Formular - Widget eingefügt. Es lässt sich alles wunderbar einstellen und anpassen. Ausser Auswahlboxen. Die werden nur als Strich darchstellt und nicht als Kästchen die man dann anhaken kann. Es geht zwar auch wenn man den dargestellten Strich anklickt, sie aber doof aus und der Nutzer kommt da auch nicht drauf. Ich versuch mal ein Bild beizufügen.

Woran kann das liegen? Browser ist der aktuelle Firefox, Elementor und Wordpress sind aktuell.

Beste Grüße
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann am CSS liegen. Aber mit so wenig Infos können wir schlecht helfen. Gib mal einen Link zur Seite.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Versuch mal das über Design - Customizer - Zusätzliches CSS

Code
    input[type="checkbox"]{
        -webkit-appearance: checkbox;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!