Tabelle mit Inhalt und Hide Funktion

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugin kenne ich keins. Ich würde mir vermutlich ein Custom Post Type anlegen und mit Custom Fields arbeiten. Das ganze dann im eigenen Template stylen. Vielleicht kennt aber jemand anderes ein Plugin

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

2 Mal editiert, zuletzt von SirEctor (19. Februar 2020 um 15:58)

• Würde es auch mit einem Custom Post Type + Custom Fields umsetzen. Für den WP Bakery kann man dann ein Shortcode erstellen welcher dann die Ausgabe so macht wie du möchtest

• Sorry ich kenne WP-Bakery nicht. Ich vermute es gibt zahlreiche Tutorials zu WP-Bakery Columns Rows, vermutlich auch bei Youtube.

Hast du mal nach Infinite Scroll oder Lazy Load gesucht für WordPress?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!