Alles auf Null und von vorne???

• Tipps am Rande:

• Wenn man WordPress manuell einen temp Ordner geben muss, ist erfahrungsgemäss noch irgendwas im Hosting nicht in Ordnung.
    • Ein temp Ordner in einem "von aussen" z.B. via Webbroser erreichbaren Ordner auf dem Server kann zudem ein Sicherheitsproblem sein.

Ich schätze da hast du bereits die Bestätigung.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, verstehe. Heißt das aber dann auch, dass wenn die php-init umgeschrieben wird das Ganze dann endlich ordentlich konfiguriert ist?

Soll ich dann den tmp Ordner komplett rauslöschen?

• Das Problem ist gelöst! Durch mein radikales Vorgehen in Sachen Serverinstallation komplett löschen, ist natürlich auch der längst von Hetzner in Betracht gezogene tmp-Ordner gelöscht worden. Hetzner hat auch dies bei der one-Klick wp-Installation bedacht.
    Doch dort heißt der Ordner nunmal .tmp und nicht tmp

Dies war zumindest die Erklärung des Herrn, welcher sich meines Tickets angenommen hat.

Ein herzliches Danke an alle, die mir heute hier geholfen haben die ersten Schritte "WordPress-Laufen" zu lernen!! :):D:rolleyes:

Schönen Abend
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!