Nach Theme Updaten werden keine Produkte im Shop angezeigt

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo liebe Mitglieder,

Theme: Faber WooCommerce Fashion Shop & Blog WordPress

ich weiß es nicht, ob ich hier richtig bin. Ich hoffe jemand kennt sich mit meinem Problem aus.

Nach dem Theme Update sind keine Produkte mehr im Shop vorhanden. Es erscheint an der Stelle des Produktes folgende Meldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /***/***/***/wp-content/themes/faber-shop/templates/content/archive_parts/listing_list_card_vertical.php on line 20

Ich habe vorher alle plugins deaktiviert und nur woocommerce aktiviert gelassen - Die gleiche Meldung. Weiß jemand, was ich tun kann?

Ich habe mich schon an Theme Hersteller gewendet.

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• themes/faber-shop

Es scheint an deinem Theme zu liegen, da solltest du mit dem Theme-Autor reden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hast du zusätzlich zum Update auch noch was anderes geändert? Sind Theme und Plugins aktuell? Wurde die PHP-Version angepasst?

Wie sehen denn die Zeilen 15-25 der listing_list_card_vertical.php aus?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!