Einloggen als Admin verweigert

• Hallo,
    kann mich als Administrator seit 2 Tagen nicht mehr in meine Webseite einloggen. Nichts geändert, kein Plugin verändert, erneuert, installiert oder gelöscht. Seite läuft ohne Komplikationen stabil. Nach heutigem Kontakt bei 1&1 konnte man mir über phpMyAdmin nicht weiterhelfen (Passwort-Neuvergabe brachte keinen Erfolg)

Meldung erscheint:
    Authentication failed.
    User response is missing.

Wer hat jetzt noch eine Ahnung, wie ich (ggf. auch über FTP) ein Login hinbekomme?
    Bin gerade ratlos!

heilungsschule-nrw.de

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute wie so oft, dass es von einem Plugin kommt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Siehe da, genau das wars! Danke für den guten, alten Tipp, an den ich überhaupt noch nicht gedacht hatte. Es läuft wieder alles

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Es wäre nett, wenn du noch schreibst an welchem Plugin es lag, damit die nächsten User Bescheid wissen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!