• Ich habe bis vor kurzem Jetpack verwendet, mich aber dann aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, es wieder zu deinatallieren.
    In Jetpack war eine gute Teilen-Funktion eingebaut, mit der ich meine Beiträge bequem auf meiner Facebookseite verlinken konnte. Und was ganz besonders wichtig war, es wurde das jeweilige Beitragsbild aus dem Wordpress-Beitrag und ein Textauszug angezeigt.

Ich habe jetzt verschiedene Pugins ausprobiert, aber alle zeigen nur das Logo meiner Seite http://www.etzen-live.at mit etwas Text aber nicht das jeweilige Beitragsbild.
    Kennt jemand ein sinnvolles Plugin, das eine Weitergabe des Beitragbildes an Facebook ermöglicht??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls es jemand interessiert, ich habe jetzt ein Plugin gefunden, das einigermaßen das auf Facebook liefert, was ich mir vorstelle.
    Es nennt sich Blog2Social. Man muss zwar in die Administration einsteigen aber dann funkt es problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!