Hallo und schon mal vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, meine Frage hier zu lesen und ggf. zu antworten.
Ausgangssituation: Auf meinem Blog poste ich Beiträge, die auf bestimmten Seiten angezeigt werden und einige auch direkt in sozialen Netzwerken (speziell Twitter) verteilt werden.
Mein Problem: Ich vergesse total oft, die Kategorien auszuwählen und abzustellen, dass etwas getwittert wird. Zum Beispiel sollen Projektstatusmitteilungen nicht getwittert werden. Normale Blogbeiträge aber ja. Das hat zur Folge, dass Beiträge auf der Startseite erscheinen, die ich da nicht haben will und dass Tweeds abgesetzt werden, die ich nicht absetzen will.
Meine Frage: Kann ich Beiträge konfigurieren und als eine Art Vorlage abspeichern. So dass ich schon vorm Schreiben entscheiden kann, welche Vorlage ich nehme.
Beispiel: Projektstatusmitteilung - Kategorie einstellen, WP to Twitter Einstellungen eingeben
Standardbeitrag - Kategorie einstellen, WP to Twitter Einstellungen eingeben
usw.
Ich brauche ca. 5 solcher Vorlagen.
Ich hatte mich schon mit dem Plugin Duplicate Post befasst, es aber nicht für nützlich empfunden.
Hoffe, Jemand hat eine Idee für mich.