Hook updated_{meta_type}_meta

• Schönen Nachmittag zusammen,

um zu überprüfen, ob ein Wert - unabhängig als String oder Serialisiert - in einen Custom Field geändert wurde, hatte ich bisher den Hook "updated_{meta_type}_meta" genutzt - hat bisher wunderbar funktioniert und alle Werte aus dem jeweiligen Datensatz ( key & value ) zurückgeliefert.

Nachdem ich die Funktionalität seit längeren nicht mehr für die letzten Projekte genutzt bzw. benötigt hatte, wurde ich erst jetzt bei neuen Projekt darauf aufmerksam, das - egal welches custom field gespeichert / überschrieben wird - immer wieder der selbe key zurück kommt: "_edit_lock"

Lt. Doku und Changelog konnte ich keine Änderung(en) feststellen - ist jemanden von euch etwas bekannt?

Danke & LG
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie sieht dein Code aus? Fragst du standard Posts-Types ab oder Custom Post-Types?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Lieber SirEctor,

danke für deine Rückmeldung.

Im Grunde wende ich das sowohl bei den Bulit-In, als auch Custom PTs ab.

Anbei ein Schnippsel, welchen ich bereits seit Jahren so andere.

Danke,
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!