Hallo,
ist es in Woocommerce möglich (ggf. mit Plugin oder Code in functions.php) für bestimmte Produkte die Versandkosten "nach Absprache" festzulegen? Klar, kann man dann die Produkte nicht gleich im Shop kaufen, sondern muss ja erst die Absprache treffen. Ich hätte die Produkte aber trotzdem gern in meinem Shop gelistet und dann eben im Checkout die Möglichkeit entweder bei den betreffenden Produkten im Bereich der Versandmethoden die Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon) darzustellen, oder gleich ein Kontaktformular (ggf. als Popup Fenster).
Weiß jemand Rat?
Versandkosten nach Absprache
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hy,
suche mal nach Request WooCommerce da findest du was dazu.
-
Danke für den Tipp. Du meitest sicher das "WooCommerce Request a Quote" Plugin, oder? Das habe ich gefunden. Scheint aber nicht mehr weiterentwickelt zu werden. Aber dann bin ich auf diese hier gestossen, die werde ich mir jetzt mal genauer angucken:
-
und es gibt noch viele mehr ;))
einfach ansehen was dir am besten zusagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!