Fotos mit Text hinterlegt (Hover)

• WP /Elementor

Ich habe ein Problem bei Tablets und Handy:

Die Seite hat Fotos mit hinterlegtem Text (Hover). Manchmal spickt sie statt auf den Text auf den Anfang der Seite oder es kommt eine Meldung, ob die Seite geteilt werden will etc.

Ich habe auf Elementor vieles durchgesehen, ob ich etwas ändern kann, nichts gefunden. Wenn das keine Lösung gibt, werde ich den Text nach den Fotos einsetzen. Ist halt nicht so schön …

Vielleicht können Profis das einfach so aus dem Arm «brösmele …»

Urs Stieger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es auch einen Link zur Seite?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Da wo der Hover auf mobilen Geräten spinnt, hast du einen Link mit # hinterlegt. Das ist falsch und auch nicht überall so. Schau dir also die Unterschiede an und richte alles ohne a-Tag ein.

Man sieht es auch am Desktop-PC gut. Dort wo die Hand als Cursor erscheint, dort zickt der Hover auf mobilen Geräten, da es dort keinen Hover gibt, sondern nur Touch.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!