Hilfe für das Theme "Bleibt alles anders" nach dem Upgrade

• Hallo liebe Foren-Mitglieder!
    Vielleicht kann mir jemand mit eurem Wissen helfen.

[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial][/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ich habe schon ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass wohl einige Tags nach dem Update auf Wordpress’ neue Version nicht mehr funktionieren.[/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Könnte das der Fall sein?[/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Und wenn ja, hat jemand Hilfe parat?[/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial] [/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Vielen Dank[/FONT][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Kirsten .[/FONT][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• neue Tags

Vielen Dank für Deine Antwort, das Dumme ist, dass ich leider gar nciht genau sagen kann, woran es liegt, bzw. welcher Tag das Theme zerhaut.
    Grundsätzlich werden irgendwie die verschiedenen Teile, wie Footer, Sidebar usw. falsch angeordnet (http://www.kirsten-to-go.com).

Jemand eine Idee?
    Danke. Kirsten.

• Ich benutze auch das "Bleibt alles anders" Theme. Das einzige, womit ich nach dem Update ein Problem hatte, war die Auflistung der Links in der Sidebar. Ansonsten lief alles Problemlos.
    Daher vermute ich, dass es weniger an einem falschen Tag, als an einem inkompatiblen Plugin liegt.
    Vielleicht einfach mal eins nach dem anderen deaktivieren und schauen, was sich tut.

Der Beweis, dass das BAA-Theme unter WP2.1.2 läuft: jankete :: desue

• Plugins

Vielen DAnk für den Tipp, aber das hatte ich schon ausprobiert und leider tut sich nicht viel. vielelicht hat noch jemand ne idee?
    Danke!

FReut mich, aber dass es bei Dir gut läuft, vielleicht kannst du mir mal dein hauptseiten template hier posten?
    Danke!
    Kirsten.

• ...vielleicht kannst du mir mal dein hauptseiten template hier posten?

Hier der Code meiner index.php:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!