Hi,
ich habe meine Datenbank und FTP kopiert und versuche gerade ein Projekt auf eine andere Domain zum laufen zu bekommen. Leider bekomme ich den obigen Fehler beim Aufruf von https://www.lehrerseite.com
In der Config.php habe ich nur Zugangsdaten für die neue DB eingetragen, sonst alles belassen. Es scheint ein Fehler irgendwo bei den Security Code zu sein (erste Zeile)...hier mein eine Kopie davon (mit geänderten Code) :-)
* @since 2.6.0
*/
define('AUTH_KEY', 'JzkixHg $5lalalat/#/^qJ=,h-DcN;98_?5(n=)~|nE.QoY=5UM5^?C(7l1SmjL');
define('SECURE_AUTH_KEY', 'W`f6lalala*-T_|-Zf=atxG[mZc VADpXB,Aak/=N>=9PE)DG-,oRC|nhp@eJ;&H');
define('LOGGED_IN_KEY', 'cg4d|+=lalalallo0yLec{+,|jUlmv,:MBd}%^dpqN!uGsEkX}{/zE]H)Jt+i@=TJ');
define('NONCE_KEY', '|IxO@x=6G@jXalalal]fa)iP^8Ifk1&B%hb6#08zCc^?R~E !$$I5k3dY},Hy?hPj');
define('AUTH_SALT', 'dHi->eBN]TBIgP@pa`alalala9En0d1K|r+-d<d} M7H[%G_S=}B-(^4J(v29|k');
define('SECURE_AUTH_SALT', 'H$ :r|x-H3J:U8;6lalalallao;oL8,}ck%(8VYV77<kv sJcf}9PG');
define('LOGGED_IN_SALT', '!W?lalalalxTYMJZ3_RS =5K5Sw=$~XH*OW#iRSmlQtJjrYEL3)]ca~w!)y@2WLz7N');
define('NONCE_SALT', 'sJrO/U)oGfqGhZH`L:i5MG{o`JllslssP/cz)R}c#$_2Zd4co`}npW,Ra3fX|>]/WY3l{i');
/**
* WordPress Database Table prefix.
*
* You can have multiple installations in one database if you give each
* a unique prefix. Only numbers, letters, and underscores please!
Zeile 52 ist die erste define Auth Key Zeile...hab auch schon neue Keys etc generieren lassen, aber es kommt immer der gleiche Fehler.
VG
Luk