Error 505 .htaccess

• Hall zusammen,

ich habe eben Mist gebaut..
    Bin via Filezilla in mein Homepage Verzeichnis und habe die Datei ".htaaccess" mit Libre Office geändert und geändert. = Error 505

Habe alle änderungen wieder gelöscht aber noch immer Error505 :(:(

Folgendes steht in der Datei:

# BEGIN WordPress
    # Die Anweisungen (Zeilen) zwischen `BEGIN WordPress` und `END WordPress` sind
    # dynamisch generiert und sollten nur über WordPress-Filter geändert werden.
    # Alle Änderungen an den Anweisungen zwischen diesen Markierungen werden überschrieben.
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>

# END WordPress

Was habe ich getan :( ?
    Habe ich evtl. die Datei Endung zerstört?

In Filezille wird es mir als "Datei" angezeigt.

:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Bearbeiten mit Libre Office hat offenbar nicht funktioniert, jetzt hat die Datei .htaccess vermutlich ungültige Inhalte und das führt zum Fehler 500. Zum Bearbeiten der .htaccess Datei nimmt man normalerweise einen einfachen Texteditor.

Lösche die Datei .htaccess, dann melde Dich bei WordPress an und klicke einmal bei Einstellungen > Permalinks > den blauen Speichern Button.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!