Hallo zusammen!
Ich habe das Yoast SEO plugin aktiviert auf meiner Website, nun wird die Bildergalerie, 4 Bilder nebeneinander, nicht mehr richtig angezeigt sondern untereinander.
Kann man das ändern?
Viele Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen!
Ich habe das Yoast SEO plugin aktiviert auf meiner Website, nun wird die Bildergalerie, 4 Bilder nebeneinander, nicht mehr richtig angezeigt sondern untereinander.
Kann man das ändern?
Viele Dank!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ja kann man. Aber uns fehlen Infos.
Was passiert denn, wenn Du das Plugin wieder deaktivierst? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.
Wenn ich das Plugin deaktiviere, ist alles normal. Die Bilder werden wieder in Vierergruppen angezeigt.
ja kann man. Aber uns fehlen Infos.
Hier wäre ein Blick in die Forenregeln für Dich hilfreich, besonders (II) o_O
Hier wäre ein Blick in die Forenregeln für Dich hilfreich, besonders (II) o_O
Danke!
Wenn ich das Plugin deaktiviere, ist alles normal. Die Bilder werden wieder in Vierergruppen angezeigt.
Hmmm. Ich habe auch dieses Plugin. Bei mir ist das Problem aber nicht aufgetreten o_O. Wordpress und Plugin auf dem neusten Stand?
Hmmm. Ich habe auch dieses Plugin. Bei mir ist das Problem aber nicht aufgetreten o_O. Wordpress und Plugin auf dem neusten Stand?
Das Plugin und Wordpress sind auf dem neuesten Stand.
Danke!
Das Plugin und Wordpress sind auf dem neuesten Stand.
was hälst du davon deine seite zu verlinken? dann würde das raten hier aufhören.
was hälst du davon deine seite zu verlinken? dann würde das raten hier aufhören.
Meine Website: http://www.traumsteige.com
Auf dieser Website wird nicht "Yoast SEO" sondern "All in One SEO Pack" verwendet.
Und evtl. könnte Dir jemand wenigstens ansatzweise weiterhelfen, wenn Du einen direkten Link zum entspr. Beitrag oder Seite mit dieser besagten Bildergalerie posten würdest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!