Welches Theme für Woocomerce

• Hallo Liebes Forum,

bin am überlegen meine Shop ein neues Theme zu verpassen.
    Da das aktuell *impreza* mich eigentlich nervt, da es bei den Updates ständig Probleme gibt.
    Vorteil sehr flexibel mit den einzelnen Blöcken (page Blocks) Zuweisung für seiten / Beiträgen / Shop.

Da hier sicher ein paar Profis sind.
    Was würde ihr so empfehlen?

Must Have die Page Blocks die ich beliebig an seiten / Beiträgen / Shop zuweisen kann.
    Page Builder: finde ich mittlerweile Elementor gut auch WP Backery ist ok.

Sollte nicht zu überladen sein, flott laufen.

Über Tipps bin ich sehr Dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bin am überlegen meine Shop ein neues Theme zu verpassen.
    Da das aktuell *impreza* mich eigentlich nervt, da es bei den Updates ständig Probleme gibt.

WooCommerce updates nerven ständig... dies muss aber nicht unbedingt an dem Theme liegen...

Du kannst von den Entwicklern von Woocommerce ein Theme verwenden
    https://woocommerce.com/product-category/themes

Da können (müssen aber nicht) die rechtlichen Plugins Darstrellungsprobleme bereiten.

Germanized zum Beispiel testet laut
    https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-germanized/

Zitat

Im Rahmen unserer Pro-Version haben wir einige Themes getestet und explizit für Germanized optimiert:

• Flatsome
    • Enfold
    • Storefront
    • Virtue
    • Shopkeeper

andere Themes würde ich für Germanized Pro eigentlich nicht mehr empfehlen...

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!