• Hallo liebe Community,

ich bin neu mit Wordpress unterwegs und habe bei meinen Recherchen den Elementor zum erstellen von Seiten gefunden.

Das Funktioniert auch soweit alles echt gut.

Jetzt bin ich leider an einem Punkt angekommen, den ich nicht abgebildet bekomme. Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.

Ich möchte eine Seite erstellen mit Insgesamt 2 Spalten wobei die 1 Spalte in 5 Zeilen mit jeweils einem Bild aufgeteilt ist, die 2. Spalte aber eine Spalte mit nur 1 Zeile sein soll, da dort ein längerer Text geschrieben werden soll, der neben den Bildern stehen soll. Ich hoffe es ist verständlich? Zur Veranschaulichung einmal die Alte Webseite, die ich versuche nachzubilden: http://www.sa-sa-qu.de/swinggold/historie.html

Vielen Dank.
    Derderneburger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!