Alternatives Theme gesucht

• Hallo,

ich suche ein ähnliches Theme wie Blogpimp Widget News wo auch Google-Anzeigen, Werbebanner und Partnerprogramm-Links erlaubt sind. Denn das auf dem aktuellen Theme Blogpimp Widget News darf ich laut Themedesigner nicht keinerlei Werbung schalten.

Hat jemand Vorschläge für ein alternatives dreispaltiges Theme wo ich Werbung schalten darf um Einnahmen zu erzielen und Sidebar-Widgets unterstützt?

Viele Grüße
    Andy :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• suche auf webdesign-in.de nach
    666seo

;)

da fällt einem nur der Himmel auf den Kopf,wenn man keinen Kommentar dort läßt

lg

• suche auf webdesign-in.de nach
    666seo

;)

da fällt einem nur der Himmel auf den Kopf,wenn man keinen Kommentar dort läßt

lg

Auf der Seite findet sich trotz Suche das Theme nicht aber ich habe mittlerweile ein paar Themes gefunden wo Werbung erlaubt ist.

• Lese mal bei Blogpimp in den Kommentaren. ;)
    Da war auch von einem privaten Projekt die Rede, wo es kein Problem darstellt, Werbung mit einzubinden. Selbst die "Grünen" (ich glaube es war ein Ortsverband... - Bin mir nicht mehr sicher...) nutzen das Theme mit Absegnung. (Und das ist bestimmt nicht als "Privat" einzustufen.)

• Wenn die "Grünen" schon.... :-D
    Nein, das dürfte kein Problem sein, aber den Autor würde ich dennoch anschreiben, gehört sich m. E. einfach. Der beißt nicht und ist absolut nett und kooperativ! Auch wenn ich das Theme letztlich nicht verwendet habe.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!