Jetpack Mehr Teilen funktioniert nicht?

• Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Ich hoffe ich kann dieses anschaulich gestalten und mir kann vielleicht jemand helfen.

Ich würde gerne Sharing Buttons in die Webseite einfügen. Soweit so gut. Jetpack funktioniert(Siehe Foto1).

Es Funktionieren nur die vorgegebenen Teilen Buttons. (Foto2)

Aber wenn man beispielsweise einen Xing Button haben möchte muss man diesen selbständig einfügen. Aber leider kommt nur ein Weißes kleines Popup und ich komme gar nicht zu diesen Einstellungen(Siehe Sharing mehr).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube da verstehst du etwas falsch. Beim "Mehr" Screen, kannst du unten auswählen welche Buttons bei "Mehr" erscheinen sollen. Eigene kann man dort nicht anlegen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich nutze Jetpack nicht. Schau ob du einen Add a new service link findest.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hey,

Konnte das Problem nun lösen: Die Einstellung befindet sich nicht in der Jetpack Oberfläche sondern im Wordpress Dashboard unter Einstellungen->Teilen

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!