Leerzeile nach Ausgabe in functions.php einfügen

• Hallo community!

Ich habe gerade folgenden Code in meine functions.php eingefügt, um anzeigen zu lassen, wann der Artikel zuletzt aktualisiert wurde. Das hat auch prima geklappt. Allerdings würde ich jetzt gerne nach der Ausgabe des Datums eine Leerzeile anfügen, damit das Aktualisierungsdatum nicht am Text des Beitrags klebt. Hat da jemand einen Vorschlag? Danke!

Hier der Code:

// Änderungsdatum einfügen
    function wp_change_date($content) {
    if (is_single() && get_post_type() == 'post') {
    $article_made = get_the_date('U');
    $article_updated = get_post_modified_time('U');

// Nur anzeigen, wenn Aktualisierung nach mehr als drei Tagen erfolgte
    if (($article_updated - $article_made) > 259200)
    {
    $content = 'Artikel aktualisiert am ' . get_the_modified_date('d.m.Y') . $content;
    }
    }
    return $content;
    }
    add_filter('the_content', 'wp_change_date');

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, aber das ergibt leider einen kritischen Fehler auf der Webseite. Habe auch schon Varianten mit <br> </br> probiert und dann gibt es wohl noch irgendwelche /n/r Syntax, aber da kenne ich mich zu wenig aus... Und ich will doch nur eine Leerzeile ;-).

• Die Codezeile aus #2 kann eigentlich keinen kritischen Fehler erzeugen, vermutlich gab es nur ein Problem beim Übertragen der Zeile in Deinen restlichen Code, daher die Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!