Suche Adressverwaltung

• Hi Leute
    ich baue gerade für einen Verein einen Onlineauftritt (mit WP natürlich) :-D
    Dafür würde ich aber ein Plugin suchen womit man die Adressdaten der Mitglieder verwalten kann, sprich Vorname Nachname Adresse Telefonnummer Emailadresse, mehr währe gar nicht nötig. Das ganze sollte entweder nur für eine bestimmte Benutzerrolle zugänglich sein, oder nochbesser mittels eines Passwortes.
    Ich habe schon sämtliche Pluginseiten durchwühlt, aber ich finde in der Richtung einfach nichts. Hat jemand sowas irgendwo mal gesehen?

greetz
    Tomsn

Meine Projekte: stillebacher.at clubwir.at thecommunity.at vest-telekom.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ups, den Thread habe ich übersehen, dann kopiere ich mal meine Antwort von hier:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/netzwelten/569…html#post306293
    (kann gelöscht werden)

Ich habe für unseren Verein auch eine Homepage mit Wordpress erstellt und es fehlt nur noch ein vernünftige Mitgliederlsite. Ich hätte gerne:

-Mitglieder können Eintrag selber bearbeiten
    -Handy/Telefon können nur von Mitgliedern eingesehen werden

ich habe bis jetzt mehrere Plugins ausprobiert doch waren diese für mich als Neuling relativ schwer zu konfigurirern.
    Am besten war bis jetzt: "Members List" allerdings verstehe ich nicht, wie ich die mit "Extended Profile" erstellten Felder in "Members List" bekomme, denn dort gibt es nur einen Eintrag eup_profile. Wähle ich diesen aus wird aber nur "Array" angezeigt.

Schonmal Vielen Dank für eure Hilfe
    mfg Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!