Hallo,
das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass das alles so OK ist.
Zur Ausgangslage:
Ich habe eine Webseite inkl. Woocommerce von einem Hoster zum anderen transferiert. Das Ganze habe ich mit Duplicator durchgeführt.
- Template: Enfold
- PHP: 7.3
- RAM: 256 MB
- Alle Plugins bis auf LayerSlider WP sind aktuell
- webseite: https://mks-funke.de
Probleme:
- Sobald ich ein einzelnes Produkt aufrufe, wird das Bild dazu nicht angezeigt. Klicke ich auf den Bereich indem das Bild sein müsste, öffnet sich die Lightbox und das Bild ist sichtbar (die weiteren Produktbilder auch).
- Die Produkttabs (Woocommerce Custom Tabs PRO) werden auch nicht dargestellt. Zwar werden die Überschriften dargestellt, allerdings ohne Style und ohne Inhalt.
- Nach einer Zeit und "herumgefusche" mit Plugins aus / an / Neuinstallation fliegt mir auch mein Enfold auseinander und die Admin-Oberfläche vom Enfold ist nicht mehr bedienbar und der Style defekt.
Hinweise und ggf. weiteres Problem:
Bei einem Neuaufsetzen fehlt im Checkout-Prozess das Bild von Paypal. Daher habe ich die Ordnerrechte auf 775 geändert und das Bild neu hochgeladen. Danach war es sichtbar.
Die größten Probleme tauchen auf, wenn ich die woocommerce Plugins update:
- WooCommerce
- WooCommerce germanized
- WooCommerce Blöcke
Merkwürdig:
Im neuen Microsoft Chromium läuft es ... Firefox und Chrome sind allerdings nicht ok - es wird kein Cacheplugin genutzt.
Ich bin nun den dritten Tag am Verzweifeln und weiß einfach keinen Lösungsansatz. Zumal das Ganze dann ja mal stabil laufen soll.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich der Lösung auf die Spur kommen könnte?
Anbei noch ein Screen vom Ergebnis im Produkt.
Viele Grüße und besten Dank für eine mögliche Unterstützung.
Andreas