CSS Anpassungen, kleine Unterstützung

• Servus Leute,
    ich brauche jemanden der mir etwas unter die Arme greifen kann.
    Bin ein totaler CSS Anfänger, allerdings habe ich schonmal Änderungen in meine
    Style.CSS eingefügt und es funktioniert auch soweit, doch bei der jetzigen Änderungen habe ich mich
    irgendwie festgefressen und komme nicht weiter, ich habe mal auf dem einen Screenshot markiert was meine Änderung und auf dem zweiten ist meine Style.CSS.
    Wäre jemand so lieb und würde mir helfen wie ich es richtig eintrage?

Vielen vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was willst du erreichen und was funktioniert nicht? Mit Screenshots ist das immer schwierig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Was willst du erreichen und was funktioniert nicht? Mit Screenshots ist das immer schwierig.

Die Pfeile auf dem Screenshot....da habe ich was geändert. Hab eigentlich nur den Padding Wert von .6em auf .4em geändert.
    Also eigentlich nur Anpassung der Werte.

• Dann nimm doch die Class, die bei den Pfeilen steht. Evtl. mit !important versuchen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Dann nimm doch die Class, die bei den Pfeilen steht. Evtl. mit !important versuchen.

Vielen Dank für deine Rückmeldung,
    meinst du mit der Class beim oberen Pfeil diese class hier?

Code
    .woocommerce.shop_table tr td

Welches Zeichen muss ich zwischen tabel tr und td eingeben?

Vielen Dank.

Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!