Fehler in der Darstellung

• Hallo,

ich habe einen Fehler in der Darstellung. Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll, aber die Seite im Admin-Bereich wird nur im Text-Modus dargestellt. Alle Einträge untereinander.... Ich bin dem Fehler insofern auf die Schliche gekommen, als ich, wenn ich im WordPress Toolkit den Debugging-Modus anschalte und in den Einstellungen die folgende Option anschalte:

Zwingen Sie WordPress, die nicht minimierte Version von zentralen CSS- und JavaScript-Dateien zu verwenden. Dies ist hilfreich, wenn Sie Änderungen in JS- und CSS-Dateien testen möchten.

der Fehler weg ist und die Seite einwandfrei funktioniert. Ich schließe, dass ich die zentralen CSS- und JavaScript-Dateien neu minimieren oder die minimierten Dateien löschen muss?

Wenn meine Annahme richtig ist, wie geht das? Wo liegen diese minimierten Versionen?

Vielen Dank, falls jemand verstanden hat was ich hier schreibe.

WordPress ist aktuell... Alle Plugins habe ich bereits probehalber gelöscht. Daran lag es nicht.

Dank

jkl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!