WP-Membership - verschiedene Logins

• Hallo Leute,
    ich nutze das WP-Membership-Plugin, benötige nun aber irgendwie eine Ergänzung...

um in den Login-Bereich zu gelangen verwende ich [swpm_login_form] - ich brauche aber irgendwie zwei verschiedene, also z.B. [swpm_login_form1]...[swpm_login_form2]

Momentan habe ich 2x das gleiche Formular mit entsprechender abweichender Überschrift (Gruppe 1, Gruppe 2) nebeneinander stehen, die Berechtigungen für Downloads bzw. Artikel löse ich über Mitglieder/Mitgliedschaftsstufen... Finds nur irgendwie blöd, wenn man sich über den Gruppe-1-Login auch über den Gruppe-2-Login anmelden kann

Hintergrund: ich spreche auf meiner Seite derzeit 2 Gruppen an, die zusammenarbeiten und z.T. auf gleiche Ressourcen zugreifen müssen aber aufgrund irgendwelcher Befindlichkeiten ;-) nicht unbedingt in einer Gruppe stehen wollen.

Dat da eine ne Idee für mich? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!