Kann keine neue Seite erstellen - Theme Uber

• Hallo zusammen!

Unsere Seite nutzt das Theme Uber.

Es gab Schwierigkeiten mit Plugins und Aktualisierungen usw.

Heute ist alles wieder im Lot. Aktuelles Backup lokal erstellt. Datenbank gesichert.
    Plugins und Wordpress ist alles auf dem neusten Stand. 5.3.2
    Seite läuft! http://www.teamtrailer.de

Nun kann ich aber keine neue Seite erstellen, es kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /homepages/0/d610612861/htdocs/clickandbuilds/Teamtrailer/wp-content/themes/uber/functions.php:863 Stack trace: #0 /homepages/0/d610612861/htdocs/clickandbuilds/Teamtrailer/wp-includes/class-wp-hook.php(290): save_postdata(6264) #1 /homepages/0/d610612861/htdocs/clickandbuilds/Teamtrailer/wp-includes/class-wp-hook.php(312): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #2 /homepages/0/d610612861/htdocs/clickandbuilds/

Ich will nun nicht basteln und etwas zerstören, daher bitte ich hier um Hilfe.

Falls ich noch wichtige Informationen vergessen habe, bitte einfach Bescheid geben.

Danke und beste Grüße

Sandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Google Suche habe ich heute schon mehrfach bemüht, aber leider keine hilfreiche Antwort gefunden.

Danke für den Hinweis zum Hersteller des Themes. Das ist mein nächster Ansprechpartner!

• Sehr gut!

Dann bin ich optimistisch und werde sicher bald Hilfe bekommen. Die Anfrage an den Theme Hersteller ist auch schon raus.
    Oder jemand hilft mir direkt.

Hauptsache ich kann am Ende wieder normal arbeiten.

• Inzwischen hat mir der Hersteller des Themes einen neuen Link samt Anweisung zukommen lassen. So konnte ich das ganze Theme entfernen und neu laden.
    Einige Anpassungen fehlen noch, aber hier wurde mir schon in einem anderen Forum freundlicherweise geholfen.

So ist also am Ende alles wieder in Ordnung!

Danke vielmals

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!