Events Manager: Reihenfolge ändern

• Hallo zusammen,

ich arbeite mit WordPress 5.3.2 und den Events Manager Version 2.6.4.2.

Ich möchte in dem Buchungsformular im Bereich "Buchungen" das Bemerkungsfeld mit dem Preisfeld tauschen. Also das Bemerkungsfeld soll unter dem Preisfeld angezeigt werden.

Bisher

Preis

zzgl. Materialkosten

€90,00

Ich hätte es gerne so:

Preis

€90,00

zzgl. Materialkosten

Vielen Dank im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, im Event Manager direkt gibt es dazu glaube keine Option dies zu ändern.
    Wenn müsstest du das direkt im Code des Plugins anpassen, dann kann es aber passieren, wenn du das Plugin updatest, das deine Änderungen wieder Rückgängig gemacht werden.

Hier ein Beitrag dazu, wie man Plugins Updatesicher erweitern kann.

https://entwickler.de/online/php/wor…-579825929.html

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.

• Ok - ich habe die letzten Tage nachgeschauen und leider die Datei nicht gefunden, in der sich die Reihenfolge ändern lässt. Kannst du mir vielleicht so in etwa sagen, welche Datei es ist.

Ich habe außerdem noch ein weiteres Problem: Die Varible #Eventtimes stimmt nicht. Sie gibt immer die falsche Uhrzeit aus. Wie lässt sich das korrigieren.

Vielen Dank im Voraus

• Ggf. hilft das weiter - LINK! (Herr Go..le war so hilfreich!)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Ich habe leider immer noch nicht den Fehler gefunden. Im Backend fängt der Kurs immer noch eine Stunde zu früh an.

Also z.B. EDV für Schüler geht um 15:30 Uhr los und nicht um 14:30 Uhr. Der Kurs ist mit den richtigen Zeiten und der Zeitzone Berlin erfasst worden. In den Einstellungen steht es auch auf Berlin. Ich finde einfach den Grund nicht, warum er eine Stunde zurück rechnet.

Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee, warum er das so anzeigt?

Vielen Dank im Voraus.

• ich arbeite mit WordPress 5.3.2 und den Events Manager Version 2.6.4.2.

Die aktuelle Version ist 2.6.7. Ausserdem hadelt es sich um die Pro Version. Support bekommst Du deshalb direkt vom Entwickler.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!