Elementor Beiträge zeigt es nicht auf der Homepage an

• Hallo erstmal an Alle!
    Ich komme einfach nicht weiter. Muss auch dazu sagen, dass es meine erste Homepage ist und viele Begriffe auch einfach Fremdworter. Habe mit Hilfe eines Youtube Videos meine Webseite erstellt.

Ich bearbeite meine Seiten im Elementor und erstelle dort Beiträge. Manchmal werden sie dann auch auf der Homepage angezeigt, dann aber auch mal wieder nicht. Wenn ich im Elementor auf Vorschau gehe ist alles tip top. Gehe ich im Wordpress auf die Vorschau, fehlen die neuen Beiträge. Auch wenn ich meine Homepage aufrufe werden die neuen Beiträge nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

URL: http://mandysbastelwerkstatt.de
    Ich habe das Theme OceanWP und Plugins AntispamBee, CacheEnabler, ContactForm7 , DSGVO DE Plugin, Elementor, Envato Elements, Impressum, Ocean Extra, Yoast SEOV

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!

LG Mandy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• .. Manchmal werden sie dann auch auf der Homepage angezeigt, dann aber auch mal wieder nicht. Wenn ich im Elementor auf Vorschau gehe ist alles tip top. Gehe ich im Wordpress auf die Vorschau, fehlen die neuen Beiträge. Auch wenn ich meine Homepage aufrufe werden die neuen Beiträge nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Werden die neuen/geänderten Beiträge denn auch "publiziert" bzw. "veröffentlicht"?

Falls ja, deaktiviere mal das Cache-Plugin (vermutlich CacheEnabler) oder leere den Cache des Cache-Plugins bzw. lies Dir dir Dokumentation des Plugins durch, damit Du alles verstehst, was da passiert, wenn Du es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!